Gästebuch

-> zum Gästebuchformular <-
(6)
(6) Claudia
string strftime ( string $format [, int $timestamp = time() ] )
url  email

Hallo liebe Erika,
vielen Dnak für Deinen lieben Gästebucheintrag! Es freut mich, daß Dir meine Knuffels gefallen haben. Deine Bärchen sind auch allerliebst udn Deine Seite gefällt mirr auch gut! Ich komm gerne wieder vorbei!

Liebe Grüße und eine schöne Herbstwoche,
Claudia

Besuch doch auch mal meine Blogs http://nunusgarnundstofflabor.blogspot.com/
http://handmadebearsbyclaudia.blogspot.com/

(5) Bunk-Bären
string strftime ( string $format [, int $timestamp = time() ] )
url  email

Hallo liebe Erika! Ein herzliches Dankeschön für den lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Auch Du hast süße Bärchen. Liebe bärige Grüße von Heidrun Bunk aus dem schönen Dresden

(4) Marion
string strftime ( string $format [, int $timestamp = time() ] )
url  email

Liebe Erika,
Du hast auch an der 2000 Sassa teilgenommen? Dann sind wir ja zusammen angefangen unsere Liebe zu den Bären und Tieren zu entwickeln. Deine Homepage ist sehr schön, die Bären und auch die Naturtiere gefallen mir sehr.Ich habe auch mal einige Grizzlybären gemacht, aber meine Liebe blieb bei den klassischen Bären hängen.
Ich wünsche weiterhin viel Freude am werckeln.

Liebe Grüsse Marion

(3) Silvia
string strftime ( string $format [, int $timestamp = time() ] )
url  email

Liebe Erika :-) danke für den lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Muß sagen ich bin total begeistert von den traumhaften Bärlis.Sind echt süß.Auch ich werde diese HP öfter besuchen.Ist echt informativ und interessant. Alles Liebe und weiterhin viel Freude wünscht Puppenfee Silvia



(2) Agnes heinemeyer
string strftime ( string $format [, int $timestamp = time() ] )
email

Liebe Eri,
gerade habe ich Dr.Teddy und Snowblue angeschaut,sie sehen gut aus,der Dr.Teddy hat auch die richtige Kopfhaltuns,schon wie ein Professor.
LG Deine Agnes

(1) Jürgen
string strftime ( string $format [, int $timestamp = time() ] )
url  email

Jetzt gehts vorwärts!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 7=